Nachdem wir schon den 1000. Fahrgast verpasst haben, weil wir nicht mit der großen Steigerung an Fahrgastzahlen im November gerechnet hatten (als Udo die Statistik machte, um zu sehen, wann wir denn den 1000. Fahrgast begrüßen können, waren wir schon auf 1200). Also wollten wir nun den 1500. Gast besonders begrüßen. Auch das wäre fast wieder zu spät gewesen, denn auch im Dezember „strömen“ die Gäste. Am Donnerstag war es dann soweit.  Udo konnte in Kattenvenne am Bahnhof Herrn Fahim Sangi aus Lienen mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde überraschen.
Er kam aus Münster, wo er Besorgungen machte und wollte zurück nach Lienen.  Nicht nur für den Gast war dieses Fahrt eine „Jungfernfahrt“, sondern auch unsere Kollege Franz hatte seinen ersten Dienst. Für beide also eine schöne Überraschung.  Das wir so früh im Dezember diese Zahl erreicht haben, ist sehr erfreulich und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser Bus angenommen wird. Ich selbst durfte heute Morgen wieder fahren und hatte in der Frühschicht 16 Fahrgäste (Schüler Oberschule und Waldorf, einen Herren von Lienen nach Kattenvenne, 2 ältere Damen von Schwege nach Glandorf, unseren BBraun Freund und natürlich unseren Stammgast mit der Handtasche aus Glandorf, der sich freute, das wir von den WN Nachrichten an der Endstation empfangen wurden, die mit mir ein Interviewtermin vereinbart hatten. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich zunächst nicht viel sagen musste.)
So kann es weitergehen !!!