Nachdem der „e-vent“ Veranstaltung parallel zum Hollandmarkt in Glandorf bereits eine hervorragende Werbeveranstaltung für unseren Bürgerbus war, konnte das am vergangenen Sonntag auf dem Sonnenblumenmarkt fortgesetzt werden.Bürgerbus aufbau Sonnenblumenmarkt  Udo, Katja, Kathrin und Rainer waren schon um 9:00 Uhr zur Stelle, um unseren Stand inkl. Bürgerbus vorzubereiten.  Viel Infomaterial und ein Glücksrad für die Kinder sorgten über den ganzen Tag für Andrang und Interesse an dem Bürgerbus.  Es zeigte sich auch, dass unsere zahlreichen Veröffentlichungen und insbesondere auch der Flashmob  im Vorfeld die gewünschte Aufmerksamkeit erzielt hat. Nahezu jeder hatte schon von dem Bürgerbus gehört und viele waren sehr interessiert an dem Konzept.  Dazu gab es einige Interessenten für den Busfahrerdienst und Udo konnte direkt einen neuen Busfahrer gewinnen.  Das Glücksrad war natürlich für die kleinen Besucher ein Lockmittel und sie freuten sich über die Gewinne, während die Eltern die Zeit nutzten, um mit uns ins Gespräch zu kommen.  Danke an alle Vereinsmitglieder, die an beiden Veranstaltungen ihre Zeit geopfert haben, um unsere Idee bekannt zu machen. Ein weiterer toller Erfolg für unseren Bürgerbus. Auch die Fahrgastzahlen in den ersten beiden Wochen können sich sehen lassen. Hatten uns andere Bürgerbusvereine doch mitgeteilt, dass in den ersten Wochen kaum Gäste zu erwarten seien und wir uns davon nicht entmutigen lassen sollen. Wir konnten bereits in Woche 1 über 30 !!! Fahrgäste begrüßen und befördern. Ein motivierender Auftakt für alle engagierten Busfahrer. Weiter so !!!!!